Viewing Trips

Häuser mit Poolbereich

If you’re interested in visiting some properties in Spain, we are happy to assist you in organizing your viewing trip with us and where we will show you the various regions and the objects of your choice in a relaxed atmosphere.

If you wish, Experience Estate S.L. can also help you with the booking of your flights and / or booking of a hotel or apartment during your stay in Spain.

Throughout the entire inspection trip you can expect a personal service, and in addition of seeing the various objects and the environment in which these objects are located, there is still enough time left for a drink and a snack.

During this inspection trip you can also ask all your questions regarding the purchase of a property in Spain.

Viewings with Experience Estate S.L. will never happen in groups
We prefer to deal with only one customer at the time through which we can make sufficient time for our customers and guarantee discretion about personal and financial affairs at all times.

Hereby we have sufficient time to visit the objects without any time pressure and to answer all your questions regarding the various objects.

By listening very carefully to the comments of our customers during the viewings it might happen that we slightly adjust the program during the day and with your approval we might go and see some other objects which we think they may also be of interest to you.
Finally, we will make every effort to find the appropriate property for you.

In order to get the best possible picture of the entire region and the various objects we advise our clients to travel to Spain for at least 3 to 4 days (longer is also possible of course).

During this period, you get a full picture of what is possible and you will be guided entirely individual. besides seeing the various objects we also pay attention to the fiscal and legal matters associated with the purchase of a “second” home in Spain.

This period is also a good opportunity to get acquainted with our office and the persons who will accompany you in the future throughout the entire purchase process.
Although your new residence in Spain, is the main thing in this entire process, confidence in the agency is just as important, so after the purchase of your new dream home, you can travel back to your own country with confidence.

Besichtigungsreisen

Häuser mit Poolbereich

Wenn Sie tatsächlich Interesse an einer Objektbesichtigung in Spanien haben, helfen wir Ihnen gerne bei der Organisation Ihrer Besichtigungstour, wobei Sie sich zusammen mit uns in einer entspannten Atmosphäre die verschiedenen Regionen und die Objekte Ihrer Wahl anschauen können.

Auf Wunsch hilft Ihnen Experience Estate S.L. gerne bei der Buchung Ihrer Flüge und / oder der Buchung eines Hotels oder Wohnung für Ihren Aufenthalt in Spanien.

Während der gesamten Besichtigungsreise können Sie mit einem persönlichen Service rechnen, wobei es neben den Besichtigungen der verschiedenen Objekte und deren Umgebungen, immer noch Zeit hat, um ein kühles Getränk und ein Snack zu genießen.

Während dieser Reise, werden wir selbstverständlich alle Ihre Fragen rund um den Kauf einer Immobilie in Spanien beantworten.

Besichtigungen mit Experience Estate S.L. finden nie in einer Gruppe statt.
Wir bevorzugen es, jeden Kunden einzeln zu betreuen, wobei wir genügend Zeit für unsere Kunden mitbringen und die Diskretion über persönliche und finanzielle Angelegenheiten jederzeit gewährleistet ist. Somit haben wir also ausreichend Zeit, um die Objekte ohne Zeitdruck zu besichtigen und all Ihre Fragen über die verschiedenen Objekte zu beantworten.

Sollte sich während der Besichtigung dennoch herausstellen, dass dem Kunde die Objektauswahl nicht zusagt, kann man mit dessen Einverständnis, spontan andere Objekte besichtigen, die für den Kunden von Interesse sein könnten.

Um das bestmögliche Bild der gesamten Region und den verschiedenen Objekten zu bekommen, empfehlen wir unseren Kunden, für mindestens 3 bis 4 Tage nach Spanien zu reisen (ein längerer Aufenthalt ist natürlich auch möglich).

Sie werden in diesem Zeitraum ein vollständiges Bild darüber bekommen, was alles möglich ist. Wir werden Sie individuell begleiten, und neben den verschieden Objektbesichtigungen auch auf die steuerlichen und rechtlichen Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Kauf eines „Eigenheimes“ in Spanien aufmerksam machen.

Nebenbei ist diese Zeit eine gute Gelegenheit, unser Büro und die Personen kennen zu lernen, die Ihnen in der Zukunft bei dem gesamten Kaufprozess begleiten werden – voraus gesetzt wir finden die richtige Immobilie für Sie.
Obwohl Ihre neue Residenz in Spanien, die Hauptsache in diesem gesamten Prozess ist, ist das Vertrauen in die Agentur ebenso wichtig, so dass Sie nach dem Kauf Ihres neuen Traumhauses mit Vertrauen, zurück reisen in Ihr Heimatland.